Jugendweihnachtsfeier im Bezirk

Auch wenn das Weihnachtsfest im eigentlichen Sinne schon vorbei war, fand am 28.12.2016  unsere Bezirks Jugendweihnachtsfeier mit Brunch im Satt Happen statt,

wo insgesamt 45 Jugendliche anwesend waren. Nachdem die Servicekräfte alle Zutaten bereitgestellt hatten konnten wir vom Joghurt über Müsli bis zum Spiegelei auswählen, zu Trinken gab es Kaffee, Milch, Wasser und Saft.

Nach dem reichhaltigen Buffet, gab uns unser Bezirksjugendleiter Uwe Gebelein ein Rätsel rundum den Weihnachtsbaum aus. Der Bezirksältester Thomas Steinert bedankte sich bei allen für das gute Gelingen in Werdau beim Bezirksgottesdienst und für das Programm am Nachmittag, indem die Jugend das Musical von Noah aufführte.

Im Anschluss präsentierte uns unser Jugendleiter Jörg Sbiegay die Auswertung von der Jugendbefragung aus dem Bezirk. Diese Befragung wurde im Jahr 2016 unter dem Motto „Jugend ist unsere Zukunft“ durchgeführt.

Es ist schön festzustellen, dass die Jugend auch in Zukunft bereit ist, weiter aktiv mitzuwirken und mitzugestalten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Jugendleitern bis hin zum Bezirksältesten für die schönen Jugendstunden, Jugendgottesdiensten und Jugendaktivitäten im Jahr 2016 bedanken. Wir können uns jetzt schon auf das Jahr 2017 freuen.